• Jobs Job bei KRM (Deutschland) GmbH

Store Manager (m/w)

KRM (Deutschland) GmbH

Store Manager (m/w) KRM (Deutschland) GmbH Berlin Sie sind für die Führung und Motivation, die Entwicklung und die Einsatzplanung Ihres Teams verantwortlich. Neben der operativen Verantwortung für alle Abläufe im Store sind Sie auch für die Umsetzung der Budget- und Zielvorgaben zuständig.

Store Manager (m/w)   Ecco Ist Ein Dänisches International Agierendes Familienunternehmen Mit Hauptsitz In Bredebro Und Gehört Zu Den Führenden Qualitätsmarken Im Bereich Der Schuh­industrie Arbeitet Mit Ecco Hand-in-hand Um Unseren Kunden Die Besten Schuhe Und Den Besten Service Anzubieten Wir Tun Dies Mithilfe Eines Netzwerkes Von über 300 Eigenen Geschäften Und Einer Familie Von Mehr Als 2000 Engagierten Mitarbeitern In Ganz Europa Als Mitglied Der Ecco Familie Teilen Wir Die Gleichen Prinzipien Und Motivationen Wir Sind Ein Unabhängiges Handelsunternehmen Das Als Schwestergesellschaft Der Ecco Sko A/s Tätig Ist Und Als Teil Der Ecco Holding Group Firmiert   Für Unsere Ecco Stores In Berlin (friedrichstraße Und Alexa) Suchen Wir Jeweils Einen Store Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Als Store Manager (m/w) Sind Sie Für Die Führung Und Motivation Die Entwicklung Und Die Einsatzplanung Ihres Teams Verantwortlich Neben Der Operativen Verantwortung Für Alle Abläufe Im Store Sind Sie Auch Für Die Umsetzung Der Budget- Und Zielvorgaben Sowie Die Umsetzung Des Visual-merchandising Konzepts Zuständig Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Sowie Mehrere Jahre Berufs­erfahrung In Vergleichbarer Position Idealerweise Verfügen Sie über Erfahrung Im Schuh- Oder Modehandel Sie Arbeiten Gerne Im Team Sind Kommunikationsstark Und Besitzen Führungsqualitäten Erfahrung Im Bereich Der Warenpräsentation Und Persönliches Engagement Im Verkauf Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Und Herausfordernde Position Mit Exzellentem Entwicklungspotential In Einem Internationalen Wachsenden Unternehmen Zeichnet Sich Durch Eine Kultur Der Innovation Und Konstruktiven Zusammenarbeit Aus In Der Jeder Mitarbeiter Bei Angemessener Entlohnung Und Wertschätzung Sein Volles Potenzial Entfalten Kann   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Nächstmöglichen Eintrittsdatums Aus­schließlich Per E-mail An Felicitas Petter - Hr Manager: Recruitmentde@ag Für Vorabinformationen Stehen Wir Ihnen Gerne Unter Der Telefonnummer 040-2809527814 Zur Verfügung   Gmbh Friesenweg 4 Haus 20 22763 Hamburg Wwwag Wwweccocom Filialleiter Verkaufsstellenleiter Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Kundenberater Kundenbetreuer Account Verkaufsförderung Warenpräsentation Werbung Personalentwicklung Einzelhandelskaufmann Manager Management Storemanager Retail Einzelhandel Filialleiter Verkaufsstellenleiter Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Kundenberater Kundenbetreuer Account Verkaufsförderung Warenpräsentation Werbung Personalentwicklung Einzelhandelskaufmann Manager Management Storemanager Retail Einzelhandel Store Manager (m/w) Sie Sind Für Die Führung Und Motivation Die Entwicklung Und Die Einsatzplanung Ihres Teams Verantwortlich Neben Der Operativen Verantwortung Für Alle Abläufe Im Store Sind Sie Auch Für Die Umsetzung Der Budget- Und Zielvorgaben Zuständig Berlin Filialleiter Verkaufsstellenleiter Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Kundenberater Kundenbetreuer Account Verkaufsförderung Warenpräsentation Werbung Personalentwicklung Einzelhandelskaufmann Manager Management Storemanager Retail Einzelhandel

Store Manager (m/w)
   KRM (Deutschland) GmbH (Berlin)

Retail Marketing Coordinator (m/w)
   KRM (Deutschland) GmbH (Hamburg)

Retail Marketing Coordinator (m/w)
   KRM (Deutschland) GmbH (Hamburg)

Zahntechniker/in (w/m/d)
   Kieferorthopädie Dr. Reck (Pulheim)

Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Köln)

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d)
   Conmetall Meister GmbH (Altenhagen)